Holz und Metall: Unser Spenglermeister

Bei fast allen größeren Umbauten, besonders bei Dachkonstruktionen, benötigt man einen Spengler – ohne ihn geht hier gar nichts. Noch ein Handwerker, noch ein Ansprechpartner? Nicht bei uns. Wir haben einen Spenglermeister im Betrieb, daher erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Branchenübergreifendes Denken und Handeln wird bei uns groß geschrieben: ein Ansprechpartner, ein Preis, eine Rechnung.

Das bietet unser Spenglermeister an:

  • Bauspenglerei
  • Folienabdichtung
  • Flachdachabdichtung
  • Hinterlüftete Fassaden

Referenzen im Bereich Spenglerei

Unser Spenglermeister legt dabei Wert auf die hochwertige Verarbeitung. Der Bauzeitplan zwischen Holzbau und Spenglerei wird gut abgestimmt, Wartezeiten in der Ausführung gibt es somit nicht. Eine Kooperation, die alle Bauherren glücklich macht.

Kontakt

Gerhard Faltheiner
Kirchbach 49
9632 Kirchbach

+43 4715 84 80 Impressum

Schnellanfrage

Ansprechpartner

Gerhard Faltheiner
Gerhard Faltheiner
Geschäftsführung - Betriebsinhaber
Judith Faltheiner
Judith Faltheiner
Buchhaltung - Büro
Christoph Faltheiner
Christoph Faltheiner
Werkplanung - Abbund
Florian Faltheiner
Florian Faltheiner
CAD-Technik